SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

13. Pfarrfest - 8. Sept. 2019

Nach einer Kindermesse lud die Pfarre zum Pfarrfest auf der Pfarrwiese. Die Musikkapelle spielte unter einem  der drei Zelte, die GGR Ing Leopold Buchner zur Sicherheit im Freien aufgebaut hatte.

Die Pfarre sorgte für Speis und Trank mit 2 Spanferkeln. Auch ein Grillwagen der köstliche Brathendln anbot, war geholt worden war. Letztendlich war wegen des guten Besuches alles ausverkauft.

Für die Kinder gab es Kistenklettern, Ponyreiten, Schminken  und die Hüpfburg von Leo Buchner auf der sich die Bewegungshungrigen austoben konnten.

Die Mitglieder der Pfarrgemeinde hatten wieder mit viel Engagement das Fest vorbereitet und Spenden für eine große Tombola gesammelt die Spannung und Einnahmen erbrachte.

Fotos von der Veranstaltung von Leo Buchner finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157710794685828