SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

14. Pfarrfest - 5. Sept. 2021

Nach einer Kindermesse lud die Pfarre zum Pfarrfest auf der Pfarrwiese. Die Musikkapelle spielte unter der Leitung von Kapellmeisterin Eva-Maria Schlander nach einer langen Corona-Pause wieder bei einem Fest.

Um 13 Uhr lud Anton Wasinger und Pfarrvikar Karol Giedrojc zu einer sehr interessanten Führung durch die Kirche mit vielen Details aus der Geschichte der Pfarre.

Für die Kinder gab es Kistenklettern, eine große Luftburg und die Kistlrutsche von Gießhübl Aktiv wo sich die Bewegungshungrigen austoben konnten. Weiters luden Riesenseifenblasen und Sackhüpfen zum Mitmachen.

Die Mitglieder der Pfarrgemeinde hatten wieder mit viel Engagement das Fest vorbereitet und sorgten für Speis und Trank, aus Corona-Gründen nur mit Würsten statt wie vormals mit Spanferkeln. Ein Glücksrad lud zum Gewinn eines Lebzelt-Herzerl. Leider gab es aus Corona-Gründen kein Tombola wie sonst üblich.

Fotos von der Veranstaltung von Leo Buchner finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157719787003259