03.05.2017

7. Kinderfest am Perlhof - 23. Juni 2013

Bei herrlichem Sommerwetter ging das 7. Kinderfest am Perlhof der Gierßhüblöer Kinderfrteunde, am kleinen Fußballplatz beim Spielplatz über die Bühne. Passend zur Temperatur hatten wir wieder die neue Attraktion, eine 18 Meter lange Wasserrutsche zu bieten, die von den Kindern begeistert frequentiert wurde. Außerdem stand wieder ein Planschbecken zur Abkühlung bereit.

Die große Luftburg mit einem Riesen-Hai und die gewohnten Attraktionen wie Kistlrutsche, Kletterwand und Trampolin standen dem Bewegungsdrang der Kinder zur Verfügung. Das traditionelle Kasperltheater für die kleinen Zuschauer und auch die Luftballons erfreuten sich großer Beliebtheit. Ballonmodellieren mit Vzbgm. Leo Buchner sowie die Möglichkeit Riesenseifenblasen selbst zu machen luden zum Mitmachen ein.

Das Team der Kinderfreunde und Gießhübl Aktiv mit Kinderfreunde-Obfrau Bea Buchner, NR GGR Hannes Weninger, GR Mag. Alexander Pschikal, GR Brigitta Prochaska, GR Christian Szirota und viele Helfer leisteten wieder ganze Arbeit für das Fest.

In den Fotogalerien finden Sie Fotos von Leo Buchner und Viktor Kabelka.

Diese und mehr Fotos in besserer Auflösung finden Sie bei FLICKR unter:

Fotos von Viktor Kabelka in besserer Auflösung finden Sie bei FLICKR unter: http://www.flickr.com/photos/leojosef/sets/72157634348142822/