Hauptinhalt

18.12.2018

Ausstellung u.Punsch bei V. Kabelka - 17.12.2018

Anlässlich des Adventfensters am 17. Dezember lud Viktor Kabelka zum Punsch und gleichzeitig zu einer umfangreicheren Ausstellung in sein Privatmuseum „KID“ (Kultur im Dorf). Zum Thema des Gedenkjahres 2018 mit vielen Fotos und Objekten von denen viele aus Gießhübl stammen.

Über 3 Stunden führte Viktor Kabelka verschiedene Gruppen durch die Ausstellung die im neu adaptierten Ostflügel zu finden war. Des weiterin konnte man auch die Ausstellung "BLACK OUT" sehen die vor einigen Wochen im Rahmen einer Sicherheiteveranstaltung der Gemeinde gezeigt wurde. Diese Gelegenheit nützte eine Abordnung von Sicherheitsbeauftragten von Kaltenleutgeben um diese Ausstellung zu sehen.

Der Hausherr bewirtete seine zahlreichen Gäste mit Punsch, Broten und Wein.


Fotos von Viktor Kabelka und Leo Buchner von diesem Abend finden Sie unter: www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157704744724244