20.12.2020

Bernhard Fibich - 18. Dez. 2020

Seit etwa 20 Jahren ist der beliebte Kinderliedermacher Bernhard Fibich zwei Mal im Jahr in Gießhübl und begeisterte mit seinen Mitmach-Konzerten Kinder und Eltern.

Das  geplante Konzert am 18. Dez. 2020 konnte aber aus Corona-Gründen nicht vor Live-Publikum veranstaltet werden. Als Alternative konnten wir ein 30-Minuten-Konzert in einem LIVE STREAM zu diesem Termin anbieten  – kostenlos für das Publikum.

Der kostenlose LINK lautet:  https://youtu.be/DW9_X09BDkQ

Das Konzert mit weihnachtlichen Liedern spielte Bernhard Fibich an diesem Tag live unter diesem Link und konnte im Wohnzimmer auf Mamas oder Papas Computer, Handy oder Tablet empfangen werden. Bernhard Fibich begrüßte dabei Kinder deren Namen ihm mitgeteilt worden waren. Kinder und Erwachsene wurden in das Konzert spielerisch mit einbezogen und angeregt mitzusingen und mitzutanzen.

Dieser Live-Stream bleibt noch bis 6. Jänner 2021 online - beliebig oft kostenlos abrufbar mit eben diesem Link.

Fotos von dem Konzert - das heißt vom Bildschirm - finden Sie unter:  https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157717408221837