SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Felsenbühne Staatz – 3. Aug. 2019

Felsenbühne Staatz – 3. Aug. 2019

Pensionisten beim „Graf von Monte Christo“

Der erste Theaterausflug des Pensionistenverbandes Gießhübl 2019 führte zur Felsenbühne Staatz im Weinviertel. Nach einem Abendessen im Vetlinerhof der Familie Rieder in Poysdorf (http://www.veltlinerhof.com/01%20deutsch/index_home.html) fuhren wir ins nahe Staatz. Die Felsenbühne Staatz - die die Gießhübler Pensionisten zum ersten Mal besuchten – brachte das Musical „Der Graf von Monte Christo“ basierend auf dem Roman von Alexandre Dumas als österreichische Erstaufführung.

Die Aufführung begeisterte alle und die Sänger erfüllten alle Erwartungen. Eindrucksvoll war auch die neueste digitale Bühnentechnik. Informationen zum Stück finden sie auch im Internet unter: https://www.felsenbuehne-staatz.at/der-graf-von-monte-christo