03.05.2017

Halloween-Kinderparty - 31. Okt. 2012

Unter dem Motto „Happy Halloween" luden Kinderfreunde und SPÖ Gießhübl Aktiv zur Halloween-Kinderparty ins Volkshaus Gießhübl. Kurzfristig hatte das Fest vom geplanten Ort auf der Kuhheide wegen Schneelage verlegt werden müssen.  Während Kinder und Eltern im Garten und im Volkshaus sehr kreativ Kürbisse schnitzten,  wurden im Volkshaus Laternen gebastelt und die Kids gruselig geschminkt.

Besonderen Anklang fand das Kaspertheater der Kinderfreunde mit dem Stück „Kasperl und der Kürbisgeist". Der Hit des Abends war das gespentische „Grusel-Labyrinth". Klein und Groß schlichen durch ein unheimliches Labyrinth mit schauriger Musik, grimmigen Masken und gruseligen Überraschungen. Nach Einbruch der Dunkelheit zogen Kinder mit Fackeln und Laternen durch den Ort und forderten bei ausgewählten Adressen "Süßes oder Saures".

Das Halloween-Fest der Kinderfreunde Gießhübl und der SPÖ-Gießhübl Aktiv war wieder ein toller Erfolg. "Viele Eltern bedankten sich für die gelungene Veranstaltung und gratulierten uns zu diesem tollen Abend", freute sich Vzbgm. Ing. Leopold Buchner und gab die Anerkennung an die fleißigen MitarbeiterInnen weiter.

In der Fotogalerie finden Sie Fotos von der Veranstaltung.
Diese und noch mehr Fotos in besserer Auflösung finden Sie unter: