SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Jause mit Kat.Grabner-Hayden- 26.9.2017

Zur ersten Jause des Pensionistenverbandes Gießhübl im nach der Sommerpause begrüßte Obmann GGR Ing. Leopold Buchner etwa 80 Pensionisten und Pensionistinnen im Restaurant Bärenhütte.

Als Gast zur Unterhaltung war die Autorin Katharina Grabner-Hayden eingeladen worden, der aus ihren Büchern humoristische Kurzgeschichten vortrug und damit das Publikum begeisterte. (http://www.grabner-hayden.at/)

Katharina Grabner-Hayden war schon anlässlich einer Benefiz-Veranstaltung in der Pfarrkirche am 17.10.2015 zu hören gewesen, die Irene Dienstl für den Verein CONTRAST organisiert hatte. https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157660013218785

Der gemütliche Nachmittag in der „Bärenhütte“ endete erst nach 19 Uhr.

Fotos von Viktor Kabelka, Fritz Weinbacher und Leo Buchner finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157688860229846