Hauptinhalt

02.10.2020

Kasperl-Theater 12. Sept. 2020

Wieder einmal luden die Kinderfreunde Gießhübl die Jüngsten zum Kasperltheater ins Pfarrzentrum und über 50 Kinder und Eltern kamen. Die Puppenbühne der Kinderfreunde NÖ spielte das Stück „Kasperl und der Zirkuselefant“

Christian Szirota begrüßte die Anwesenden und dankte dem Hausherrn, Pfarrvikar Dr. Karol Tomasz Giedrojc, der ebenfalls die Kinder und Eltern begrüßte.

An diesem Termin war eigentlich ein Kinderfest geplant das aber aus Corona-Gründen nicht zu verantworten war. Ebenfalls aus Corona-Gründen fand das Konzert bei strahlendem Sommerwetter im Freien, neben dem Pfarrzentrum statt.

Für die Covid-19-gerechte Plazierung der Gäste sorgten LAbg.GR Hannes Weninger, SPÖ-Obmann Christian Szirota, die Obfrau der Kinderfreunde Beatrix Buchner sowie Vbgm.a.D. Ing Leopold Buchner.

Dreimal im Jahr ist im Normalfall der Kasperl in Gießhübl auf Einladung der Kinderfreunde: Im Juni und im September - einmal davon bei dem jährlichen Kinderfest, je nach Wetter und bei der Halloween Kinderparty Ende Oktober.


Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter:  https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157715964462648