Hauptinhalt

16.11.2017

Kasperl-Theater 22.Juli 2016

Erstmals luden die Kinderfreunde Gießhübl die Jüngsten zum Kasperltheater ins Pfarrzentrum und über 40 Kinder und Eltern kamen. Die Puppenbühne der Kinderfreunde NÖ spielte das Stück „Kasperl und der Zirkuselefant“.

Bisher gab es immer ein Kasperltheater im Rahmen des Kinderfestes zum Schulschluss das derzeit nicht mehr veranstaltet wird. Wir wollten zumindest das Kasperltheater weiterführen.

Im Vorraum gab es Kaffee Kuchen und Erfrischungen serviert von GR Gitta Prochaska und Brigitte Horvath so wie Popkorns von Kinderfreunde-Obfrau Beatrix Buchner aus der neuen Popkorn-Maschine der Gießhübler Kinderfreunde, die ab jetzt immer dabei sein wird.

Die Veranstaltung wurde wie immer von GGR Ing Leopold Buchner und den anderen Gemeinderäten von SPÖ-Gießhübl Aktiv finanziert.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157670961044592