SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Kasperl-Theater 28. Sept. 2018

Wiedereinmal luden die Kinderfreunde Gießhübl die Jüngsten zum Kasperltheater ins Pfarrzentrum und über 60 Kinder und Eltern kamen. Die Puppenbühne der Kinderfreunde NÖ spielte das Stück „Kasperl und der Tierfänger“.

Dreimal im Jahr ist der Kasperl in Gießhübl auf Einladung der Kinderfreunde: Im Juni und im September - einmal davon bei dem jährlichen Kinderfest, je nach Wetter und bei der Halloween Kinderparty im Oktober.

Im Vorraum gab es Kaffee, Kuchen und Saft serviert von GR Gitta Prochaska. GR LAbg. Hannes Weninger und GGR Ing. Leoold Buchner halfen bei Auf-und Abbau der Kasperlbühne. 

Die Veranstaltung wurde wie immer von den Gemeinderäten von SPÖ-Gießhübl Aktiv finanziert.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157671777743907