Kinder-Masken-Ball - 13. Jän. 2013

Zum ersten Mal fand der traditionelle Kindermaskenball der Kinderfreunde Gießhübl im neuen Veranstaltungssaal im Perlhof, im Haus der Firma Seeste statt. Zwei Animateure von den Kinderfreunden NÖ spielten mit den Kindern unter dem Jahres-Motto: „Das Inselvolk Papaya - Von Insel zu Insel mit Barbarella und Burgund". Die bezaubernden Prinzessinnen und Kätzchen, die coolen Ritter, Feuerwehrmänner und Draculas und all die anderen liebevoll von ihren Eltern verkleideten Kinder tollten durch einen ausgelassenen Nachmittag mit viel Tanz und Spielen. Als Attraktion in der Pause begeisterte Zauberer „Mateo" die Kinder und Erwachsenen mit seinen Tricks.

Ein Juxbazar und ein großes Tombola mit vielen Preisen rundeten das Angebot ab. Wir danken allen SpenderInnen der vielen Preise, die von Maria Czapka und Resi Borsody zusammengestellt worden waren. Kinderfreunde-Obfrau Beatrix Buchner konnte sich über einen vollen Saal freuen, der von Vzbgm. Leo Buchner samt Familie und GR Mag. Alexander Pschikal und seiner Freundin Sylvia prächtig geschmückt worden war. Zum guten Gelingen trugen auch GR a.D. Christa Szirota, GR Brigitta Prochaska, Brigitte Horvath, NR GGR Hannes Weninger und GR Christian Szirota bei.

In den beiden Fotogalerien finden Sie Fotos von Leo Buchner und Regine Köllner.
Diese und noch mehr Fotos in besserer Auflösung finden Sie unter: