17.02.2019

Kinder-Masken-Ball - 16. Feb. 2019

Bei einem abwechslungsreichen Programm mit Spielen und Tänzen amüsierten sich die Gießhübler Kinder beim traditionellen Kindermaskenball von SPÖ Gießhübl Aktiv und den Kinderfreunden Gießhübl. Im üppig geschmückten und Veranstaltungssaal der Fa. Seeste im Perlhof unterhielten die beiden Animatorinnen der NÖ-Kinderfreunde Kathi und Max, die wunderschön kostümierten Kinder, die bezaubernden Prinzessinnen und Kätzchen, die coolen Ritter, Feuerwehrmänner und Drachen.

Den Abschluss des ausgelassenen Festes war die große Tombola bei der etwa jedes dritte Los gewann und manche glückliche Gewinner schwer schleppen mussten.

Im Namen der Kinderfreunde Obfrau Beatrix Buchner dankte GGR Ing. Leopold Buchner den vielen Spendern (siehe Spenderliste) und Organisatoren und Zusammenstellern der Tombola uns Juxbazar-Treffer Maria Czapka, GR a.D. Christine Szirota und Dorle Riedl.

Weiter danken wir den vielen Helfern wie GR Abg.z.NR a.D. Hannes Weninger, GR Mag. Alexander Pschikal, GR a.D. Christian Szirota, Andreas Handler, Brigitte Horvath, Margaretha Sladohlawek, Lorenz und Valentin Buchner, Masoud aus Afghanistan, so wie einige jugendliche Helfer für die Mithilfe bei diesem Kinderfest.

Wir danken den zahlreichen Spendern von Preisen für die Tombola die auf der beiliegenden Liste angeführt sind: [[{"fid":"627023","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_folder[und]":"5507","domain_file[und][domain_id][127]":"127"},"type":"media","attributes":{}}]]

Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157689770075093