28.01.2018

Kinder-Masken-Ball - 27. Jan. 2018

Bei einem abwechslungsreichen Programm mit Spielen und Tänzen amüsierten sich die Gießhübler Kinder beim traditionellen Kindermaskenball von SPÖ Gießhübl Aktiv und den Kinderfreunden Gießhübl. Im üppig geschmückten und Veranstaltungssaal der Fa. Seeste im Perlhof unterhielten die beiden Animatorinnen der NÖ-Kinderfreunde Sissi und Manu, die wunderschön kostümierten Kinder, die bezaubernden Prinzessinnen und Kätzchen, die coolen Ritter, Feuerwehrmänner und Drachen.

Ein Höhepunkt inmitten des Nachmittags-Programmes war die Zaubershow von „Zauberer Magic Dominik“ der die Kinder in seinen Bann zog. Den Abschluss des ausgelassenen Festes war die große Tombola bei der etwa jedes zweite Los gewann und manche glückliche Gewinner schwer schleppen mussten.

Kinderfreunde Obfrau Beatrix Buchner dankte GR Abg.z.NR a.D. Hannes Weninger, GGR Ing. Leopold Buchner, GR Mag. Alexander Pschikal, GR a.D. Christian Szirota, GR Brigitta Prochaska, Brigitte Horvath und dem Afghanischen Helfer Felix für die Mithilfe bei diesem Kinderfest.

Ein ganz besonderer Dank gebührt Maria Czapka, GR a.D. Christine Szirota, Resi Borsody und Dorli Riedl für die komplette Organisation des Juxbazars und der Tombola.

Wir danken den zahlreichen Spendern von Preisen für die Tombola die auf der beiliegenden Liste angeführt sind.  [[{"fid":"588045","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_folder[und]":"4988","domain_file[und][domain_id][127]":"127"},"type":"media","attributes":{}}]]

Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter:  https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157663099676307