Kinder-Maskenball 2012

Der diesjährige Kindermaskenball der Kinderfreunde Gießhübl fand zum zweiten Mal im neuen Pfarrgemeindezentrum statt. Kinderfreunde-Obfrau Beatrix Buchner konnte sich über einen vollen Saal freuen, der von Vzbgm. Leo Buchner und seinem Team aufwendig geschmückt worden war. Mit viel Energie führte das Animationsteam der NÖ-Kinderfreunde unter dem Motto „Auf Höhlenexpedition mit dem Ki-Rex" die bezaubernden Prinzessinnen und Kätzchen, die coolen Feuerwehrmänner und Draculas und all die anderen liebevoll verkleideten Kinder durch einen ausgelassenen Nachmittag mit viel Tanz und Spielen.

Als zusätzliche Attraktion begeisterte Zauberer „Christian-Christian" die Kinder und Erwachsenen mit seinen Tricks. Ein Juxbazar und ein großes Tombola mit vielen Preisen rundeten das Angebot ab. Wir danken allen SpenderInnen der vielen Preise, die von Maria Czapka und Resi Borsody zusammengestellt worden waren. Zum Gelingen trugen auch GR a.D. Christa Szirota, GR Brigitta Prochaska, Brigitte Horvath, NR GGR Hannes Weninger, GR Mag. Alexander Pschikal und GR Christian Szirota bei.

In den beiden Fotogalerien finden Sie Fotos von Leo Buchner.

Diese Fotos in besserer Auflösung finden Sie unter: http://www.flickr.com/photos/leojosef/sets/72157629130281507/