SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Kinderfest am Perlhof - 30.6.2012

Bei 38° C im Schatten geht man am besten ins Bad oder bleibt im kühlen Zuhause. Zum Glück dachten nicht alle Eltern so und schauten mit Ihren Kindern bei unserem heurigen Kinderfest der Kinderfreunde vorbei.

Gerade passend zur Temperatur hatten wir als neue Attraktion eine 18 Meter lange Wasserrutsche zu bieten die von den Kindern begeistert frequentiert wurde. Außerdem stand noch ein Planschbecken zur Abkühlung bereit.

Eine neue große Luftburg mit einem Riesen-Hai und die gewohnten Attraktionen wie Kistlrutsche, Kletterwand und Trampolin standen zur Verfügung. Das traditionelle Kasperltheater für die kleinen Zuschauer und auch die Luftballons erfreuten sich großer Beliebtheit. Ballonmodellieren mit Vzbgm. Leo Buchner sowie die Möglichkeit Riesenseifenblasen selbst zu machen luden zum Mitmachen ein.

Das Team der Kinderfreunde und Gießhübl Aktiv mit Kinderfreunde-Obfrau Bea Buchner, NR GGR Hannes Weninger, GR Mag. Alexander Pschikal, GR Brigitta Prochaska und viele Helfer leisteten trotz der lähmenden Hitze ganze Arbeit für das Fest.


In der Fotogalerie finden Sie Fotos von Leo Buchner.
Diese Fotos in besserer Auflösung finden Sie bei FLICKR unter:
http://www.flickr.com/photos/leojosef/sets/72157630378589982/