07.06.2017

Kindermaskenball in Gießhübl - 17.Jän.2016

Bei einem abwechslungsreichen Programm mit Spielen und Tänzen amüsierten sich die Gießhübler Kinder beim traditionellen Kindermaskenball von SPÖ Gießhübl Aktiv und den Kinderfreunden Gießhübl. Im üppig geschmückten und voll besetzten Veranstaltungssaal der Fa. Seeste unterhielten die beiden Animatorinnen der NÖ-Kinderfreunde die bezaubernden Prinzessinnen und Kätzchen, die coolen Ritter, Feuerwehrmänner und Drachen. Unter dem Motto „Wir bauen einen Leuchtturm“ wurde entsprechend einem Wertemanifest der Kinderfreunde für die Werte Freiheit, Gleichheit, Solidarität, Frieden, Gerechtigkeit und Vielfalt geworben.

Höhepunkte des ausgelassenen Nachmittags waren die Zaubershow von „Zauberer Philipp“ und die große Tombola am Ende der Veranstaltung. Kinderfreunde Obfrau Beatrix Buchner dankte GR Abg.z.NR Hannes Weninger, GGR Ing. Leopold Buchner, GR Mag. Alexander Pschikal, GR a.D. Christian Szirota, Brigitte Horvath so wie Lorenz und Valentin Buchner für die Mitarbeit für dieses Kinderfest.

Ein besonderer Dank gebührt den zahlreichen Spendern von Preisen für die Tombola die auf der beiliegenden Liste angeführt sind. wir_danken_den_spendern_2016.pdf

Fotos von der Veranstaltung von Regine Köllner, Christian Szirota und Leo Buchner finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157663076835139