16.12.2014

ONLINE-Umfrage

Machen Sie jetzt auch ONLINE mit bei der BürgerInnenbeteiligungsaktion „Wenn ICH BürgermeisterIn wäre!“

Hier zum Fragebogen: http://www.fragt.at/

Liebe Gießhüblerinnen, liebe Gießhübler!

Die Meinung der Bevölkerung ist uns wichtig. Bei vielen Veranstaltungen von „Gießhübl Aktiv“ haben wir immer wieder die Möglichkeit, die Sorgen und Probleme, aber auch die Ideen und Wünsche unserer MitbürgerInnen im direkten Gespräch zu erfahren. Darüber hinaus wollen

wir sie wieder einmal zur Teilnahme an der bewährten Bürgerbeteiligungsaktion „Wenn ich BürgermeisterIn wäre!“ einladen.

Nehmen Sie sich bitte einige Minuten Zeit und füllen Sie den Fragebogen aus. Haben Sie keine Schwellenangst. Es ist uns ein ehrliches Anliegen, Ihre Meinung zu erfahren. Jede Kritik und vor allem jede Anregung ist wertvoll, um unsere Gemeinde noch lebenswerter zu machen. Deshalb haben wir den Fragenkatalog sehr kurz und den Teil für Ihre persönlichen Wünsche breit gehalten.

Sehr gerne können Sie den beiliegenden Fragebogen ausdrucken, ausfüllen und an SPÖ Gießhübl Aktiv, Vizebürgermeister Ing. Leopold Buchner, Hauptstraße 86, 2372 Gießhübl senden oder den Link zur ONLINE-UMFRAGE nützen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Zukunft unserer Gemeinde.

[[{"fid":"389383","view_mode":"default","fields":{"format":"default","field_folder[und]":"1394","domain_file[und][domain_id][127]":"127"},"type":"media","attributes":{}}]]