01.11.2017

Pensionisten beim Karl-Theater - 27.10.2017

Bei der vorletzten Aufführung des Stückes "Außer Kontrolle" besuchten etwa 50 Gießhübler Pensionisten das Gießhübler Karl-Theater im Arbeiterkammersaal in Mödling. Die überaus amüsante Komödie in 2 Akten v on Ray Coonay, begeisterte die Gießhübler  aufs Höchste. Die Aufführung war seit der Premiere in den Details noch etwas eindrucksvoller geworden und garantierte den Erfolg jeder Pointe.

Am Schluss wurde die langjährige Helferin des Karl-Theaters seitens der Arbeiterkammer Fr. Monika Waldhör, die in Kürze in Pension geht, von Obmann-Stv. Herbert Knopf geehrt.

Fotos von diesem Ausflug finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157687699279541

Einen Bericht zur Aufführung des Karl-Theaters finden Sie unter: http://www2.giesshuebl.aktiv.spoe.at/artikel/karl-theater-mit-ausser-kontrolle-ab-13102017

Fotos von der Generalprobe finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157687821761204