SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Pensionisten - Fasching in Mödling – 22.2.2019

Jedes Jahr besucht der Pensionistenverband Gießhübl eine Faschingssitzung. Diesmal wurde wieder die Veranstaltung des Mödlinger Förderungsvereines besucht, die diesmal im Volksheim Wr. Neudorf stattfand weil der Arbeiterkammersaal durch die kommende AK-Wahl blockiert war.

Die Eröffnung durch Herzog Heinrich XVIII und Herzogin Sonja I wurde vom Fanfarenzug des MVF begleitet.  Ein übervoller Saal verfolgte die vielfältigen Darbietungen der engagierten Akteure. Zahlreiche Tanzvorführungen der Kinder- und Jugendgarde  und Solistinnen, humoristische Moderationen, und kabarettistische Einlagen fügten sich in ein dreiteiliges langes Programm. Die Höhepunkte am Schluss waren eine Tanzeinlage mit Leucht-Kleidung in der Dunkelheit, Otti Schwarz und vor allem das beliebte Männerballet.

Die Gießhübler Pensionisten genossen den langen Abend und die Heimfahrt mit einem Bus, sodass kein Führerschein gefährdet war.

Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157689936091633/with/47137810072/