Hauptinhalt

16.09.2016

Pensionisten-Jause - 13.9.2016

Erstmals lud Viktor Kabelka den Pensionistenverband Gießhübl ein eine „Pensionisten—Jause“ in seinem Haus auf Hauptstraße 88, wo sein Privatmuseum „KID“ (= Kultur im Dorf) beheimatet ist, durchzuführen. Dem wunderschönen Wetter gemäß saßen die etwa 30 Besucher auf der Hofterrasse und genossen den schönen Herbsttag. Bei dieser Gelegenheit wurde auch den beiden 70-er Jubilanten GR a.D. Christine Szirota und GGR Ing Leopold Buchner gratulieren die wieder zu einem Gläschen Sekt einluden.

Danach führte Viktor Kabelka durch sein Museum und zeigte seine neuesten Errungenschaften und fand ein begeistertes Publikum.

Für Speis und Trank sorgten Ingrid Heger, Henriette Mäutner, Brigitte Horvat, Magda Tuma und Obmann GGR Ing. Leopold Buchner.

Die nächste „Pensionisten-Jause“ wird am 25. Okt. 2016 findet wieder in der Bärenhütte statt.


Fotos von Viktor Kabelka, Fritz Weinbacher und Leo Buchner finden Sie unter:  https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157670635770303