20.02.2020

Pensionisten-Jause - 18.Feb.2020

Zur ersten Jause des Pensionistenverbandes Gießhübl im neuen Jahr begrüßte Obmann Vzbgm.a.D. Ing. Leopold Buchner etwa 60 Pensionistinnen und Pensionisten bei der zweiten Jause im Lokal des Heurigen Mayerhofer.

Bekanntlich hat das Restaurant „Bärenhütte“, wo in den letzten Jahren die meisten Pensionisten-Jausen stattfanden, Ende August 2019 zugesperrt. Da auch das Gasthaus Schwindl keine große Gruppe an Gästen in Zukunft aufnehmen wird haben die Pensionisten beim Heurigen Mayerhofer hat für die nächsten Veranstaltungen Platz gefunden.

Aus Anlass des nahen Faschingsende hatte das Reisebüro Fellner, mit dem alle Reisen der Gießhübler Pensionisten gemacht werden, Krapfen für alle Gäste gestiftet.

Als Programm gab es wieder ein BINGO-Spiel das die Schriftführerin des Vereines, Michaela Szirota organisierte mit vielen Preisen. Danach wurden vier Geburtstagskinder mit runden Geburtstagen geehrt.

Das gemütliche Beisammensein mit regem Austausch von Lokalnachrichten dauerte noch lange an.

Fotos von Leo Buchner von der Jause finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157713184580938