Hauptinhalt

12.07.2018

Pensionisten-Jause - 26. Juni 2018

Zur zweiten Pensionistenjause des Pensionistenverbandes im Jahr 2018 begrüßte Obmann GGR Ing. Leopold Buchner etwa 60 Pensionistinnen und Pensionisten in der „Bärenhütte“ auf der Kuhheide Gießhübl.

Als musikalisches Begleitung war Gustav Novak eingeladen worden der mit seinem großen Programm von Wienerliedern und Witzen für gute Stimmung sorgte.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch drei Geburtstagskinder im Alter von 75 bzw. 80 Jahren gratuliert. Einer davon war der Ehrenobmann Ernst Grasnek ,der vor kurzem seinen achtzigsten Geburtstag feierte. Obmann Leo Buchner würdigte seine langjährige Arbeit für den Pensionistenverband Gießhübl wozu auch die Erweiterung des Volkshauses auf Hauptstraße 60 gehörte, das uns bis 2015 zur Verfügung stand.

Mit einer Dia-Show von über 400 Fotos von der letzten Mehrtagesfahrt Anfang Juni nach Istrien und Venedig wurden Erinnerungen an die schöne Fahrt geweckt.

Das gemütliche Beisammensein mit regem Austausch von Lokalnachrichten dauerte noch lange an.


Fotos von Leo Buchner von der Jause finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157698436995535