03.11.2016

Pensionisten in Pamhagen-28.Okt.2016

Der zweite Oktober-Ausflug des Gießhübler Pensionistenverbandes mit dem traditionellen „Ganslessen“ führte ins östliche Burgenland in das Ressort VILA VITA (http://www.vilavitahotels.com/de/unsere-hotels/vila-vita-pannonia.html). Als erster Programmpunkt in der mehr als 400 Personen fassenden "Seewinkelhalle" gab es das Herbstkabarett „Narrisch guat“ zu sehen. Dabei traten Kabarettisten, die aus dem Villacher Fasching bekannt sind, auf. Zweieinhalb Stunden brachten sie ein Programm das dem Publikum angepasst war und für viel Lachen sorgte.

Danach wurden im gleichen Saal die Gänsebraten oder andere leckere Speisen serviert. Danach gab es Gelegenheit das Ressort bei einem Spaziergang bei schönstem Herbstwetter zu besichtigen.

Bei der Heimfahrt dankte Obmann Leo Buchner wieder einmal der Reiseleiterin Ingrid Heger für Ihre perfekte Organisation und kündigte die Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes am 6. Dez. 2016 in der Bärenhütte an.

Fotos von dem Ausflug von Othmar Heger und Leo Buchner finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157674879697550