Hauptinhalt

18.08.2018

Seefestspiele Mörbisch - 4. Aug. 2018

Der heurige Ausflug des Pensionistenverbandes Gießhübl zu den Seefestspielen in Mörbisch begann mit einem Essen in Andreas Csarda in Mörbisch wo auch noch Zeit für einen kleinen Spaziergang im Ort war bevor wir zum Spielort aufbrachen. 

Vor der Vorstellung besuchten man eine Backstage-Führung, bei der die riesige Geige, die Technik und die Tricks zu bestaunen waren, die die Aufführung zu einem eindrucksvollen Erlebnis für die Zuschauer machen.

Die Aufführung begeisterte alle und die Sänger erfüllten alle Erwartungen. Eindrucksvoll waren auch die Bühnentechnik, die Wasser- und Lichtspiele und das Feuerwerk zum Abschluss. Informationen zum Stück finden sie auch im Internet unter: http://www.seefestspiele-moerbisch.at/

Fotos von Leo Buchner von der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157670248204077