SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Sommerfest im Kindergarten 1 - 18.Juni 2018

Beim diesjährigen Sommerfest des Kindergartens 1 zum Ausklang des Kindergartenjahres herrschte strahlendes Sommerwetter.

Nach verschiedenen Darbietungen der Vorschulkinder (jene Kinder, die ab September die Volksschule besuchen werden), wurden sie symbolisch über eine Rutsche aus dem Kindergarten geschubst, über eine Rutsche aus der Küche, wo sie die Direktorin der Volksschule Maria Enzersdorf in Empfang nahm.

Ebenfalls verabschiedete sich über die Rutsche die Kindergartenhelferin Zolanda Duhandciz, die in Pension geht.

Danach erhielt jedes Kind einen Gasballon, der nach einem Countdown in den Himmel geschickt wurde. Als Highlight gab es später für die Kinder viele tolle Bewegungsstationen im Garten und wie schon seit vielen Jahren die Hüpfburg, von Leo Buchner und  „Gießhübl aktiv“.

Die Gäste des Sommerfestes konnten sich an einem fulminanten Buffet erfreuen, das von den Eltern des Kindergartens organisiert worden war.


Fotos von der Veranstaltung finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157709175670517