SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Tag des Kindes - 15.9.2012

Als der Kasper fragte „Seid ihr alle da?" ertönte ein ohrenbetäubendes „Ja" über die Kuhheide.

 

Wie jedes Jahr haben die Kinderfreunde Gießhübl und „Gießhübl Aktiv" anlässlich des „Internationalen Tag des Kindes" zum Spielefest auf die Kuhheide geladen. Das vielfältige Programm wurde von den ganz Kleinen bis zu den Kids - und auch von vielen Erwachsenen - eifrig in Anspruch genommen. Kistenklettern, Kistlrutschen, Seilbahn, Trampolin und Gokart fahren über Seifenblasen-, Luftballon-, Kreativ- und Bastelstationen bis hin zum Kasperltheater boten Vzbgm. Leopold Buchner und sein Team alles auf, was Kinderherzen höher schlagen lässt.


Diese Fotos finden Sie in besserer Qualität auf FLICKR unter: http://www.flickr.com/photos/leojosef/sets/72157631553338567/