SPÖ Gießhübl aktiv

  • Facebook icon

Tag des Kindes 2010

Mehr als hundert Kinder tummelten sich am Samstag beim „Tag des Kindes" auf der Kuhheide.  Die zahlreichen Kreativ-, Spiel- und Sportstationen fanden ebenso Anklang, wie die Aufführung der Kasperlbühne oder das Grillen am offenen Lagerfeuer.

Als Bewegungsspielgeräte gab es 2 Gokarts, eine Seilbahn, das Kistenklettern, eine großen Luftburg, eine Kletterwand, ein Tramöpolin und eine verlängerte Kistlrutsche. Die Kinder konnten Riesen-Seifenblasen nach dem Rezept von "Peter Pan" produzieren und in der Forscherstation von Frau Ettenauer Fallschirme basteln.

Das Team der Kinderfreunde mit Vzbg. Leo und Gattin Bea Buchner wurden von den SPÖ-Gemeinderäten Nationalrat Hannes Weninger, Josef Kurz, Mag. Alexander Pschikal, Christian Szirota und zahlreichen HelferInnen tatkräftig unterstützt.

In den 2 Fotogalerien finden Sie Fotos von der Veranstaltung von Leo Buchner und Regine Köllner sowie Button-Fotos.
Diese Fotos in voller Größe zum Herunterladen finden Sie unter:
http://www.flickr.com/photos/leojosef/sets/72157625020302422

Einen Videobericht von N1TV finden Sie unter folgendem LINK:

http://www.tv-web.at/show_gemeinde.php?idbeitrag=5701&idgemeinde=2