Hauptinhalt

05.12.2015

Weihnachtsjause der Pensionisten - 1.Dez.2015

Zur Weihnachtsjause des Pensionistenverbandes Gießhübl begrüßte Obmann GGR Ing. Leopold Buchner etwa 50 Pensionisten und Pensionistinnen im Volkshaus, das damit bis zum letzten Platz besetzt war. Bei Kaffee, Weihnachtskeks, Brötchen und Wein wurde ein reger Austausch von Lokalnachrichten gepflegt. Nebenbei wurden die Fotos von den beiden letzten Ausflügen mittels Beamer gezeigt.

Obmann Buchner dankte dem fleißigen Team mit Ingrid Heger, Henriette Meutner und Resi Borsodi, das die Jause vorbereitet und abgewickelt hatte. Er erwähnte auch, dass diese Jause möglicherweise das letzte Pensionistentreffen an diesem Ort war weil die Mehrheit in der Gemeinde das der Gemeinde gehörende Grundstück neu verbauen will und bis dahin das Volkshaus auch vielleicht als Unterkunft für Flüchtlinge genutzt werden könnte.

Fotos von der Jause finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157662054249805