Hauptinhalt

05.12.2018

Weihnachtsjause der Pensionisten - 4.Dez.2018

Zur Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes begrüßte Obmann GGR Ing. Leopold Buchner etwa 80 Pensionistinnen und Pensionisten bei einer Jause in der „Bärenhütte“ auf der Kuhheide Gießhübl.

Zu Beginn erhielten alle Mitglieder das Jahresprogramm 2019 des Pensionistenverbandes Gießhübl und wurden von der Reiseleiterin Ingrid Heger um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Danach wurde drei Geburtstagskinder mit runden Geburtstagen geehrt.

Ein Musikgruppe bestehend aus den Jungen in der Musikkapelle Gießhübl, unter der Leitung der Kapellmeisterin Mag. Eva-Maria Schlander, spielte ein  Weihnachtsprogramm, das mit weihnachtlichen Geschichten unterlegt war.

Obmann GGR Ing. Leopold Buchner dankte dem Vorstandsteam Henriette Mäutner, Michaela Szirota, Margareta Sladohlawek und besonders der Reiseleiterin Ingrid Heger, mit Blumen für die Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Das gemütliche Beisammensein mit regem Austausch von Lokalnachrichten dauerte noch lange an.


Fotos von Fritz Weinbacher und Leo Buchner von der Jause finden Sie unter: https://www.flickr.com/photos/leojosef/albums/72157698432547310