Hauptinhalt

16.12.2023

Bernhard Fibich in Gießhübl - 15. Dez. 2023

Das Weihnachtskonzert von Kinderliedermacher Bernhard Fibich wurde wieder im Pfarrzentrum veranstaltet Etwa 60 Kinder und Eltern konnten von GGR Mag. Alexander Pschikal begrüßt werden und wurden bestens unterhalten.


Wie immer bei seinen Mitmachkonzerten gab es viele bekannte Lieder zu hören, die viele Kinder auswendig kannten und mitsingen durften. Die Kinder tobten bei den teilweise gut bekannten und geliebten „Spassetln“ und Liedern des Kinderliedermachers.


Der Künstler bedankte sich bei Mitarbeitern der Kinderfreunde und der SPÖ-Gießhübl Aktiv für die langjährige, mehr als zwanzigjährige Zusammenarbeit.


Nach dem Konzert wurden die Kinder beim Verlassen des Pfarrzentrums mit einem weihnachtlichen Schoko-Lolly beschenkt.

Das nächste Konzert von Bernhard Fibich findet am Freitag, 12. April 2024 im Pfarrzentrum statt.

 

Fotos von Alexander Pschikal von der Veranstaltung finden Sie unter: Bernhard Fibich in Gießhübl - 15. Dez. 2023 | Flickr